Das FIfF – Forum InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung e.V. – hat eine Neuauflage seiner erfolgreichen Broschüre zur elektronischen Gesundheitskarte herausgegeben. Die Broschüre wurde vollständig überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht, um die aktuellen Entwicklungen abzudecken. Die Broschüre kann über die Geschäftsstelle des FIfF, Goetheplatz 4, 28203 Bremen, shop@fiff.de zum Preis von €5 zzgl. Versandkosten bezogen werden.
Related Posts
Grosszügige Spende für “Höfli” Wangen auch dank swissestetix
Swissestetix war Kosponsor des Jubiläumsfestes anlässlich des 40-jährigen Bestehens von Cécile-Mode in Rapperswil. Von den fünf gespendeten Schönheitsgutscheinen gingen zwei an den Ehemann der ehemaligen Miss Schweiz, Christa Rigozzi. Wir gratuli…
Wenn eine Ueberweisung in ein Krankenhaus nicht möglich ist
Dr. Heinze ist noch einige Tage in Buda im Armenhospital der Ärzte für die Dritte Welt – German Doctors und berichtet von seiner Arbeit: „Zwei Wochen sind vergangen seit meinem Visitenbericht. In zwei Wochen kann vieles geschehen mit kranken Kindern. … Weiterlesen →![]()
Nicht allein auf weiter Flur
Der 39-jährige Jobst Kamal aus Onstmettingen engagiert sich: Als Vater eines körperlich behinderten dreijährigen Sohnes ist es ihm ein Anliegen, Menschen in ähnlichen Lebenssituationen zu helfen. Deshalb arbeitet er im Vorstand des Fördervereins „F.U.N.K.“ mit.
Onstmettingen. „Ich wollte etwas tun,“ beschreibt Jobst Kamal die Gründe, die für ihn den Ausschlag gaben, dem Tübinger Förderverein „F.U.N.K.“ […]