Freundlich lächelnd grüsst das swissestetix-Team seit dem 01. Juli täglich rund 25.000 Autofahrer, die den Seedamm zwischen Pfäffikon/SZ und Rapperswil/Jona passieren. swissestetix-Geschäftsführer Guido Danek hatte diese pfiffige Werbeidee kürzlich mit den Verantwortlichen des mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten Hotels Seedamm Plaza ausgehandelt und dafür die Aussenfront des Event Dome gewählt, an dem der Berufs- und Privatverkehr unmittelbar vorbeiführt. Vorgesehen ist das Engagement zunächst bis zum 31. Dezember 2010. Durchaus denkbar ist, dass sich das Motiv bis dahin noch einige Male ändert.
Related Posts
Wird aus mir mal noch eine Ärztin?
Ich konnte nicht widerstehen, ich musste einfach an dem Medizinertest bei Spiegel online teilnehmen (http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=50749). Als ich mit dem Studium begonnen habe, war der Medizinertest gerade zwei Jahre zuvor wieder abgeschafft worden, ich kam daher niemals in den Genuss, sondern bin damals noch ganz unspektakulär über meinen Abschnitt reingekommen. Zu dieser Zeit lag der NC […]
Homöopathie bei Kindern und Tieren
(gwup) Homöopathie – nur ein Placebo? Unmöglich, sagen die Anhänger. Schließlich funktioniere das Verfahren ja auch bei Säuglingen und sogar bei Tieren, die keinesfalls in der Lage seien, an die Behandlung zu “glauben”. Müssen sie auch nicht, wie Experimente zeigen.
Psychopillen machen Frauen süchtig
Da macht man sich jahrelang die Mühe, zu einem besseren Verstehen und zu einer besseren Versorgung für depressiv Erkrankte beizutragen, und dann kommen am 26.6. diese Schlagzeilen:
Pillen-Sucht auf Rezept! Psycho-Pillen mit Suchtpotenzial – Psyc…