Ein 0:0 zwischen der Elfenbeinküste und Portugal wundert nicht mehr. Auch nicht, dass es zwischen Brasilien und Nordkorea zur Halbzeit ebenfalls nur 0:0 stand. Dann aber ging Brasilien eigentlich erwartungsgemäß 2:0 in Führung – und verbuchte damit als viertes Team bisher überhaupt mindestens 2 Tore (nach Südkorea, Deutschland und Holland). Und Nordkorea? Die erziehlten tatsächlich einen Anschlusstreffer zum 2:1. Anschlusstreffer. So etwas gab es ja bisher bei dieser WM noch nicht. Langsam kommt also doch etwas Spannung auf.
Related Posts
Mal was Sinnvolles
Braincast 346 Das alte Belohnungssystem ist das neue Motivationssystem. Und wie schiebt es uns – bitte! – auf das Gleis mit den ökologisch sinnvollen Entscheidungen? Geht das? Eine sehr interessante Hörerfrage von Joachim Klöckner. Nur … Weiterlesen
Vorsorge 2.0
Die Social Networking Plattform Foursquare will gemeinsam mit dem Musiksender MTV dafür sorgen, dass Gesundheitsvorsorge gerade von jüngeren Leuten ernster genommen wird.
Beim Ortungsdienst Foursquare zeigen Nutzer wo sie sich aufhalten, indem …
Streptokokkenangina – Schaf im Wolfspelz?
Viele Zuweisungen durch Dr. Google erfolgen bei Halschmerzen und der Angst, dass eine Streptokokken-Angina die Ursache sei. Befürchtet wird, dass es unbehandelt zu einem Rheumatischen Fieber mit Klappenendokarditis oder Glomerulonephritis kommen könn…