doch, frau müller-meyer-schulze, wenn joanna-alyna-susana mit ihren drei jahren noch 24/7 eine windel trägt, in gleicher häufung den schnuller, wenn sie sie noch 2/3 der mahlzeiten füttern müssen, und ihre tochter nur mit ihnen und der oma spricht, und ansonsten weder mit mir, noch den erzieherinnen, noch den anderen kindern im kindergarten, wenn sie sie hier komplett an- und ausziehen müssen, und in die ecke zur waage tragen müssen, sie am ende aber einen tobsuchtsanfall bekommt, weil ich zu joanna-alyna-susana auf wiedersehen sage und mir dabei ihre hand zum schütteln schnappe, sie aber dennoch von ihnen als “schüchtern” bezeichnet wird – doch, dann darf ich ihre tochter als prinzessin bezeichnen. dass sie sich darüber entrüsten, macht nur deutlich, dass sie sich nicht wie die königin, sondern wie die leibeigene ihrer tochter geben.
Related Posts
Marketing-Tipps: Corporate Behaviour – Wie verhalten Sie sich richtig?
Beim Corporate Behaviour geht es um das Verhalten von Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Praxis-Alltag. Es beinhaltet das gesamte Auftreten Ihrer Praxis – nach innen und nach außen – und manifestiert sich in Verhaltensregeln. Ein einheitliches Auftreten bedeutet, dass Sie schlüssig, widerspruchslos und in Einklang mit dem Praxis-Leitbild handeln. Elemente von Corporate Behaviour sind nach Schmidt (2005) das Handeln des Unternehmens gegenüber: Mitarbeitern, Marktpartnern, Kapitalgebern und der Öffentlichkeit.
Sommersonnenwende an den Eksternsteinen oder eine Höhle auf Gomera?
So hab ich mal die Sommersonnenwende an den Eksternsteinen gefeiert. Ich erinnere mich an Met, das altertümliche Alkopop. Und an viele Gestalten, die die Korrektheit der Kostüme diskutieren und darüber, ob die Kultstätte nun von Germanen oder Kelten besucht wurde. Die Brisanz gerade dieser letzten Diskussion haben da selbst noch nicht die Reporter erkannt, die sonst von einer Höhle auf Gomera träumen oder sich über die wissensbegierigen und von geschichtsgetränkten Orten betörten Teenies lustig machen.
Es gibt (mindestens) einen weiteren Gewinner!
…also, das Rätsel ist gelöst. Zumindest der dritte Teil. Herzlichen Glückwunsch! Nur keine Angst, es geht noch weiter. Orhtopaedix schrieb gestern um 21:18 Uhr: ist der Berg vielleicht der Venet in den Ötztaler Alpen? Das ist in der Tat richtig. Wenn man das Stichwort “Genussberg” hat, dann lässt sich dieses Bergmassiv leicht ergoogeln (wie auch […]![]()
