Oh by the way, besides my propserous art blog Castor & Pollux, I have opened a second blog dealing with art this year: Ganymed. Belong to the cool kids and check it out.
Related Posts
Smartphone goes smart


Seit heute habe ich nun endlich auch mobiles Internet… d.h., ich kann mein Acer Liquid also auch endlich richtig nutzen, nicht nur mit WLAN. Was soll ich sagen? Macht Spaß! So wie es aussieht werde ich dann also nun auch nach und nach ein paar medizinische Apps für Android ausprobieren und hier berichten, was die […]
Ruhe bitte
Während einer langen OP, die der Chef und die Menschenhandwerkerin durchführen, beginnen im Saal immer wieder immer lauter werdende Gespräche. Neben dem Tür-auf-Tür-zu, Telefonklingeln und sonstigen Nebengeräuschen ist das sehr nervend, vor allem wenn man mit insgesamt vier Händen tief in den Weiten des Bauchraumes steckt und sich bemüht ein wichtiges Blutgefäß zu verschonen.
Nachdem wir also schon zuvor um Ruhe gebeten haben, beginnt hinter dem Vorhang (=Anästhesieseite) der Anästhesiearzt zu quatschen, zuerst noch ein Flüstern, dann immer lauter.
Menschenhandwerkerin beschwert sich natürlich nicht, wie soll ich dem Anästhesie-Oberarzt sagen dass er bitte endlich seine Klappe halten soll weil ich sonst abgelenkt werde? Gottseidank stört es den Chefchirurgen auch.
Chef: “Könnten wir bitte etwas mehr Ruhe im Saal haben?”
Da der Anästhesist am Plaudern war und nicht genau alles verstanden hat beugt er sich über den Vorhang zu uns:
Anästhesist: “Wie bitte? Soll ich die Patientin mehr relaxieren?”
Chef: “Nein! Sie sollen sich selbst bitte etwas Antiplauder i.v. verabreichen!”
LOL.
Ahhhhh…!!!
Kann’s kaum erwarten!!!
Und noch ein kleines Nach-Geburtstagsgeschenk kündigt sich an: Jeff Dunham bekommt seine eigene Show!!! Yeaiih
