Das ist wohl der Humor in der Scientific Community in den USA.
Related Posts
Service: Der Pharma-Vertrieb muss lernen, Angebote zu verkaufen
Die Zeit der Geschenke ist vorbei. In Anbetracht der sich ändernden Rahmenbedingungen benötigen Pharma-Marketing und -Vertrieb eine Neuausrichtung. Die Strategie lautet: Abkehr von der Füllhorn-Mentalität hin zu kostenpflichtigen Exklusiv-Leistungen, die eine klare Differenzierung und Positionierung des einzelnen Unternehmens ermöglichen. Im Zentrum steht dabei vor allem ein Umdenken im Außendienstbereich, das dem Grundprinzip folgt, sog. Serviceleistungen […]![]()
Zum Ergebnisbericht Wettbewerbsfähigkeit
Statements vom Ausschuss Wettbewerbsfähigkeit zum Ergebnisbericht.
Warum muss ich bei meinem Arzt so lange warten? Ein Blick für Patienten hinter die Kulissen von Arztpraxen
Dieses Buch der Serie „Fünf-Minuten-Facts&Figures aus der Gesundheitswirtschaft“ zeigt Patienten und an der Materie Interessierten, welche Gründe dafür verantwortlich sind, dass in vielen Arztpraxen sehr lange Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen. Warum muss ich bei meinem Arzt so lange warten? Ein Blick für Patienten hinter die Kulissen von Arztpraxen Fünf-Minuten-Facts&Figures aus der Gesundheitswirtschaft![]()