Eine beeindruckende Sammlung von unnützen Dingen, die als Marketing von den Pharmakonzernen unter die (Fach)-Leute geschmissen werden, präsentiert das Blog PICHIGÜILIS.
Related Posts
Wie Pharma-Referenten im API-Bereich punkten
Welche Bedeutung haben Praxisberatungen für niedergelassene Ärzte? Haus- und Fachärzte beschäftigen sich zunehmend mit der Optimierung ihrer Praxisführung. Die Gründe hierfür sind vielfältig: deutlich veränderte Patientenanforderungen, die aufkommende Digitalisierung, zunehmende Administration, aber auch härterer Wettbewerb und Kostensteigerungen sind Anlässe hierfür. Hinzu kommt: immer mehr Praxisinhaber – und natürlich auch ihre Mitarbeiterinnen – würden gerne den täglich […]![]()
Champix®-Marketing (V)
Werbung für Champix® (in den USA Chantix®) in Indonesien. Wie in anderen Ländern auch, wird die Raucherentwöhnungspille nicht genannt, sondern…
Achtung Akademie!
„Unsere Akademie verfolgt das Ziel…“: wer in der Gesundheitswirtschaft nach Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten sucht, trifft nicht nur auf ein kaum überschaubares Angebot, sondern auch auf eine in den letzten Jahren inflationär angestiegene Anzahl sog. Akademien. Ob Abrechnungskurs, Arzthelferinnen-Fortbildung oder Management-Seminar: alles firmiert unter dem Titel „Akademie“. Repräsentierte und signalisierte die Bezeichnung vor Jahren noch […]![]()