Welche Deiner „Blütenknospen“ an Ideen, Projekten, Talenten und Fähigkeiten, die in Deinem Inneren warten, bis sie sich zeigen dürfen, könnten sich in diesem Sommer zu einer einzigartigen Blume öffnen?
Related Posts
Rationierung im Gesundheitswesen: Ich bin dafür!
Jawoll, Leute, Ihr habt richtig gelesen: Ich bin für mehr Rationierung im Gesundheitswesen.
Und ich weiss, dass das ein absolutes Unwort ist und dass ich damit – sollte ich vorhaben Gesundheitsminister zu werden – garantiert jede Wahl verlieren würde. Zumindest dann, wenn ich diese Meinung offen kundtun sollte.
Warum ich dafür bin?
Weil ich nicht nur Arzt, sondern […]
Bierathlon 2010
Morgen ist es endlich soweit, die Vorfreude war riesengroß: Der härteste Wettkampf des Jahres steht erbarmungslos an. Der Bierathlon in Zürich. Ein ganzes Jahr habe ich darauf trainiert und nun kann ich endlich mit meinem Team dort starten. Die Bedingung war, dass ich den Ironman 2010 in Frankfurt und die Expedition in Papua-Neuguinea überlebe. Dies […]
Artikel von: Monsterdoc
Marketing-Tipps: Corporate Design – Damit Ihre Patienten Sie gleich wiedererkennen!
Ein besonders signifikantes Element der Corporate Identity (CI) ist das Corporate Design (CD). Häufig wird CD sogar mit der Corporate Identity gleichgesetzt, weil es das Element ist, das den stärksten Wiedererkennungswert hat. Das Corporate Design vertritt alle visuellen Botschaften, die ein Unternehmen aussendet, und sorgt für einen einheitlichen grafischen Außenauftritt. Ziel des CD ist es, die Unternehmenswerte auf Zeichen, Farben und Schriftzüge zu übertragen.
Die wichtigsten graphischen Elemente des Erscheinungsbildes
Die Wort-Bild-Marke: das Praxis-Logo, das sich auf allen Drucksachen, aber auch auf der Kleidung wiederfindet
