Bericht im Daily Telegraph. Wann kommt das Modul für die invasive Blutdruckmessung? (via Dr. Wes)
Related Posts
Raumfahrt für jedermann?
Bei den meisten Raumfahrtprojekten sind wir leider nur wehmütig hibbelnde Zuschauer. Die großen Raumfahrtorganisationen haben sich in langen Jahren etwas ausgedacht und setzen das um, ohne dass der Otto-Normal-Verbraucher da großartig viel mitreden könnte. Mit etwas Glück gewinnt die eine oder andere Schulklasse ein Experiment auf der ISS, aber im großen und ganzen war’s das für uns “Normalos” meistens schon. Das ändert sich allerdings so langsam. Vor gut zwei Jahren hatte ich bereits über “KickSat” gebloggt, ein Crowd-Sourcing-Projekt, das winzige… weiter
kinderärzte in einer anderen welt I
er war der kinderarzt, wie wir kinderärzte gerne gewesen wären: er sah gut aus, er war stets korrekt gekleidet (zumindest meist mit einer krawatte – was aber auch mit dem amerikanischen dresscode zu tun hat), er hatte erfolg bei frauen – mehr als ihm lieb war – und nebenbei war er auch einfach nur ein […]![]()
Krankenkassenwechsel 2010
Wie hatten wir uns doch letzte Woche über 8 Euro Beitragserhöhung seitens einiger Krankenkassen empört. Doch logischerweise war dies nur der Anfang. Der höchstmögliche Zusatzbeitrag schwebt nun über den Versicherten (siehe pflegeberatung-aachen.de). Lohnt sich momentan also ein Kassenwechsel oder soll man erst mal abwarten?
Meine Meinung: Erst mal abwarten. Generell lehne ich übrigens sowieso ein Versicherungs-Vertrags-Sonstwas-Hopping […]
Artikel von: Monsterdoc