Generell neigen wir wohlstandsverwöhnten Deutschen leider dazu, von vielen Dingen erst einmal nur die Defizite zu sehen und jede Maßnahme von oben, welche in einen bestehenden Zustand eingreift oder diesen verändert als persönlichen Angriff zu sehen. Wir vergessen dabei, dass wir in einem Land leben, in welchem es ein enggestricktes soziales Netz gibt, von dem […]
Related Posts
Ruiniert dieses Nahrungsdefizit Ihr Herz?
Es konnte erneut eine Verbindung zwischen dem Vitamin D-Mangel und einer reduzierten Überlebensrate von Patienten mit Herzschwäche festgestellt werden.
Die Studie, welche im medizinischen Zentrum der Universität Groningen in den Niederlanden durchgeführt wurde, ließ auch vermuten, dass niedrige Vitamin D-Werte mit der Aktivierung des Renin Angiotenis Systems zusammenhängt (das RAS ist ein ausschlaggebendes regulierendes System bei Herzinsuffizienz).
Zudem konnte auch ein Zusammenhang mit einem abgeändertem Cytokin-System festgestellt werden. Die Vitamin D-Konzentration wurde in Plasmaproben von 548 Herzinsuffizienz-Patienten bewertet.
Laut den Forschern waren die Patienten mit einem geringerem Wert einem höherem Risiko zu sterben, oder erneut in die Klinik gehen zu müssen, ausgesetzt, wohingegen das Risiko bei Patienten mit höheren Werten bei diesen Punkten geringer war.
Pharma-Vertrieb 2015: Brücke oder Maschinenraum?
Die Bedeutung des Außendienstes zwischen Anspruch und Realität
“Der Vertrieb ist die wichtigste Säule unserer Strategie!” Die konkrete Umsetzung dieser und ähnlicher Statements, die anlässlich von Vorstands- und Geschäftsführungs-Präsentationen proklamiert werden, sucht man im Arbeitsalltag oftmals vergeblich. Interne Diskussionen in Zusammenhang mit dem Außendienst sind zu einem großen Anteil durch Negativ-Aspekte geprägt: eine zu geringe […]![]()
Neues Buch von Dr. Lechner, einem ganzheitlich orientierten Zahnarzt
Mit seinem neuen Buch „Kavitätenbildende Osteolysen des Kieferknochens“ dokumentiert der ganzheitlich orientierte Zahnarzt J. Lechner unbekannte systemische Wirkungen der aspetischen Osteonekrosen „Kieferostitis“ und „NICO“ im Kiefer; auf 274 Seiten und mit über 270 Literaturzitaten wird der Begriff „Zahn-Störfelder“ auf eine neue wissenschaftliche Basis gestellt: