Für diesen Betrag wurde Basic Thinking also versteigert. Den ersten Kommentaren zu urteilen haben einige eher mehr erwartet, Robert Basic selbst hatte ja keine direkte Vorstellung, jedoch den Mindestpreis von 30.000 Euro. Viel interessanter, auch das Geheimnis des Käufers ist gelüftet. Der Hostinganbieter Serverloft hat den Zuschlag bekommen. Ein Anbieter für die größeren Server, das Blog dazu erscheint die perfekte Werbung, eingebettet in technische Blogeinträge. Man wird sehen wie der Inhalt wird. Es gibt auch schon den ersten Eintrag des neuen Besitzers…
Related Posts
Botox gegen Haarausfall
Eines der neueren Anwendungsgebiete ist die Botox-Therapie bei Haarausfall. Bei dieser Therapie sollen Botox-Injektionen in die Kopfhaut eventuelle Verspannungen lösen The post Botox gegen Haarausfall appeared first on Beauty Blogger – Swissestetix Blog.
Ärzte und Alkohol: ein Tabu?
Ein Bundestagsabgeordneter bekennt sich öffentlich zu seiner Alkoholkrankheit und löst damit eine spannende Diskussion aus. Wird er zurücktreten? Vielleicht. Muss er das überhaupt? Tja… warum eigentlich? Jedenfalls ist er mutig – und bricht mit einem Tabu. Viele Politiker trinken mehr als ihnen gut täte. Nicht wenige sind – nach streng medizinischen Krierien – abhängig. Alkoholkrank. […]![]()
Ein CI bringt das Gehör zurück – doch welcher Klinik vertraue ich mich an?
Cochlea Implantate (CI) erlauben tauben und fast tauben Menschen zu hören. Taub geborene Babies, denen schon im ersten Lebensjahr ein CI implantiert wird, lernen von Anfang an zu hören und zu sprechen. Ältere Menschen, die ihr Gehör verloren haben, können dank CI in ihr vertrautes soziales Leben zurückfinden. Doch Vorsicht: So ausgereift die CI-Technik heute ist – das Einsetzen und Aktivieren eines Hör-Implantats stellt mitnichten Routine dar und reicht nicht aus. Der Hörerfolg stellt sich nicht von selbst ein. Umso wichtiger ist es, dass taube oder ertaubende Patienten die für sie richtige Klinik, das für sie richtige Implantat und den für sie richtigen Therapeuten finden. Das ist nicht leicht. Denn die Zahl der Anbieter wird immer unübersichtlicher.