Freundlich lächelnd grüsst das swissestetix-Team seit dem 01. Juli täglich rund 25.000 Autofahrer, die den Seedamm zwischen Pfäffikon/SZ und Rapperswil/Jona passieren. swissestetix-Geschäftsführer Guido Danek hatte diese pfiffige Werbeidee kürzlich mit den Verantwortlichen des mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten Hotels Seedamm Plaza ausgehandelt und dafür die Aussenfront des Event Dome gewählt, an dem der Berufs- und Privatverkehr unmittelbar vorbeiführt. Vorgesehen ist das Engagement zunächst bis zum 31. Dezember 2010. Durchaus denkbar ist, dass sich das Motiv bis dahin noch einige Male ändert.
Related Posts
Vom Wechseln des Arztes
fMFA: “Boss? Die Familie Bielck* möchte gerne zu uns wechseln, wegen Umzug und so. Aber ich seh grad, sie waren vorher bei Dr. Schwurbel* und die Kinder sind bisher nur Tetanus geimpft.” [5 Jahre, 3,5 Jahre und 17 Monate alt] Ich: “Was haben Sie mit der Mutter besprochen?” fMFA: “Dass sie gerne wechseln darf, wenn […]![]()
Rent a Arzt
Ärztemangel ist das Zauberwort des ersten Jahrzehnts. In nächster Zeit können sich Medizinleute daher ihren Arbeitsplatz flexibel gestalten. Wozu angestellt sein in einem Kreiskrankenhaus des Ergrauens oder einer Nervenklinik des Vertrauens? Hier herrschen schlechte Bezahlung und muffige Chefstimmung. Warum in einer eigenen Praxis zwischen KV und Krankenkassen sein Budget erschöpfen? Jetzt gibt es die ultimative […]
Artikel von: Monsterdoc
Qualitätsmanagement in der Klinik: unsere Schwester Anneliese
Früher einmal war Schwester Anneliese eine ganz normale Krankenschwester. Sie hat gemacht, was alle anderen Krankenschwestern auch tun: ein bisschen Leben retten, ein bisschen Hintern abwischen, ein bisschen Kaffeekochen und so weiter.
Ja, und dann bekam sie es mit dem Rücken. Sagte sie. Sie nahm sich… ähem, sie wurde krank, sammelte Fehlzeiten an, fuhr auf Kur […]