Letzte Woche Freitag, am Morgen vor dem desaströsen WM-Spiel, telefonierte ich mit Mama. Mama fragte, ob wir denn auf der Arbeit auch Fußball gucken könnten. Ich erklärte ihr, dass der Vorteil an einer Intensivstation ist, dass man sich schon mal zwei Stunden freischaufeln kann. Alles, was nicht unmittelbar lebensbedrohlich ist, kann schließlich auch ein PJler […]
Related Posts
Argumentatives Rüstzeug gegen Impfgegner
/* Bloße Argumente helfen oft nicht weiter. Schließlich empfindet man das als richtig, was sich für einen selbst richtig „anfühlt“, was nur wenig mit Logik zu tun hat und was …
Ein Herz für Blogs
Dank Monsterdoc bin ich auf die Aktion von Stylespion aufmerksam geworden. Es geht um mehr Vernetzung zwischen deutschsprachigen Bloggern. Warum nicht?
Wer erinnert sich noch an die Webringe, die vor etwa zehn Jahre en vogue waren?
Heutzutage hat ja jeder seine Blogroll oder Linkliste, manchmal kürzer, manchmal länger, manchmal liebevoll gepflegt und ausführlich kommentiert, manchmal auch nicht.
Und doch ist mir immer noch schleierhaft, weswegen einige Bloggs in der Szene als Stars…
vorsicht: vorurteile gegen suvs
was mich diebisch freut, … … wenn die suv-besitzer nicht mehr aus ihrem auto rauskommen, weil die parklücken noch immer maximal siebziger jahre breite haben. was mich ärgert, … … wenn die suv´s nach mir kommen und meinen, ihr auto zehn zentimeter an meine fahrertür zu stellen, damit sie selbst auf ihrer seite bequem aussteigen […]![]()