Das scheint ja in den letzten Tagen das Thema Nummer 1 zu sein. Zugegeben, mit Recht. Bei solch einer Auktion stellen sich mir einige Fragen. Was ist dieses Blog/ansich ja nur der Name wert, mehr oder weniger als das bisherige Einkommen von Robert Basic? Ist ein Blog der Name/die Marke oder vor allem der Autor hinter der Seite? Lässt sich auf der Bekanntheitswelle etwas Neues aufbauen, oder wird daraus eine billige Abzockerseite? Fragen, die sich in den nächsten Wochen selbst beantworten werden. Für mich steht fest, ein Blog ist hauptsächlich der Autor, verknüpft mit Inhalten, Schreibstil etc. Dennoch würde ich wohl das ein oder andere Mal auf die Seite surfen, dank meiner Neugierde, aber aus meinem Feed Reader fliegt die Seite auf jeden Fall.
Related Posts
Diskussion am Freitag#7
Schönheit um jeden Preis? Immer mehr Menschen finden ihr Gesicht, ihren Körperbau im Angesicht der medialen Schönheitsideale hässlich und schwabblig. Focus Online Gesundheit berichtet. Was also tun? Diesen unerreichbaren Idealen nacheifern oder erst mal einen Gang herunterschalten und ne Tüte Chips bei der Fußball-WM öffnen? Was meint ihr?
Artikel von: Monsterdoc
Artikel zum Thema passend:Diskussion am Freitag#8Diskussion […]
Artikel von: Monsterdoc
Animationsfilm: »Migräne? Hab ich im Griff!«
Passend zu Ostern erscheint ein Aufklärungsfilm für Kinder und Jugendliche mit einem Migräne-„Ei“ als Hauptfigur. Der Film wurde gestern auf Spiegel online besprochen. Wer tiefer einsteigen möchte, findet wissenschaftliche Fakten und Hintergrundinformationen zu diesem Animationsfilm in einem 43-seitigen Begleitheft. Die Autoren des Films und Begleithefts sind Prof. Dr. med. Boris Zernikow und die Psychologin Dr. Julia Wager. Das Begleitheft durfte ich zusammen mit drei weiteren Kollegen vorab begutachten. Boris Zernikow ist in der Wissensvermittlung kein Unbekannter. Er ist der letztjährige Preisträger des Communicator-Preises der DFG. Zusammen mit Julia… weiter
Funny Facts: Die Arzt-Auskunft in Zahlen – Teil 1
In der Arzt-Auskunft finden Patienten die passenden Ärztinnen und Ärzte – egal, ob es um rollstuhlgerechte Praxisräume, Sprechstunden am Wochenende oder besondere Therapieschwerpunkte geht. Damit Patienten so gezielt nach den Ärzten ihrer Wahl suchen können, bündelt die Arzt-Auskunft eine Vielzahl von Informationen und hält diese ständig auf dem neuesten Stand. So ist es dann möglich, eine Zahnarztpraxis mit Abendsprechstunden oder eine orthopädische Praxis mit Fahrstuhl zu finden. Ganz nebenbei liefert die Arzt-Auskunft eine ganze Reihe amüsanter Fakten. Einige dieser Funny Facts möchte ich hier vorstellen: