und wer’s noch nicht gelesen hat: hier ist Brief 1 Lieber Max, hier bin ich wieder. Mit Teil 2 der Geschichte, warum die größte Gefahr für einen Astronauten darin besteht, zu ertrinken. Ich hab es ja letztes Mal schon geschrieben: die Sache mit den Raumanzügen ging mit dem Post los. Mit dem Wiley Post, dem einäugigen Amerikaner. Über den erzähle ich Dir jetzt mal was.
Related Posts
Neu in Wien – der DriveIn Doktor
Mal eben zur Tanke umme Ecke, Wagen volltanken, Sixpack Dosenbier und Zigaretten kaufen, und … da war doch noch was? Klar, die Gallensteine und das Sodbrennen sollte man mal dringend medizinisch abklären, doch wo? Na, an der Tankstelle! Glaubt ihr jetzt nicht? In Wien ist dies ab 1. Mai Realität (bild.de 23.4.14). Auf 8 Quadratmeter […]
Kommende Syzygien zwischen Saturn und Mars (und Mond)
Der Syzygienkönig gibt bekannt: In der Nacht com 21. auf den 22. Mai und der darauf folgenden Nacht werden Saturn und Mars in der Nähe des Skorpions ein sehenswertes Stelldichein mit dem noch fast vollen Mond haben.
In der Masse untergehen
Man fragt sich, ob die NSA die versehentlich mitgeschnorchelten Patientendaten vor dem Archivieren löscht? Zum Thema “in der Masse geht man doch unter” (Schieber am linken Bildrand benutzen): Bild einer Überwachungskamera geklaut bei: Armin![]()