Vor einigen Jahren habe ich mal untersucht, was passieren würde, wenn ein weißer Zwerg das Sonnensystem kreuzt. Das Ergebnis war ziemlich niederschmetternd, wenn auch nicht unerwartet. Ebenso interessant ist es, die Stabilität eines Sonnensystems auch ohne äußere Einflüsse zu untersuchen.
Related Posts
GOOD LIFE !
Aktuelle Ansage aus Avalon ( Lautstärkeregler bitte hochfahren ):
Good Life – ist hier voll angesagt – nothing else counts… leben wir´s also !!!
Trotz Morbi-RSA (der lässt uns ja nix anderes übrig) und Buntes-Regierung (die die e-card erzwang)…
Mir fiel hitzebedingt nix zum Bloggen ein, so wie dem lieben Michael in seinem Rentnerparadies, dem dann aber doch […]
#12von12 im Mai
Der Tag in Bildern – es beginnt mit dem Mittagessen, weil ich vorher mal wieder nicht gecheckt habe, dass 12von12 Tag ist. Die liebe Nessy hat es “mir gesteckt” via Twitter. Mittagessen #1von12 #12von12
Krieg die 12 heute bestimmt nicht voll. (cc @dieliebenessy) pic.twitter.com/OsEoBgP6Bf — Kinderdok (@kinderdok) May 12, 2015 Picture of Lilly
#2von12 #12von12 pic.twitter.com/fNopaDheh2 […]![]()
Alternativen zur Traumatisierung
Liebe Psychoszene! In den letzten Jahren haben sich viele von Euch angewöhnt, bei jeder mittleren Belastung eine “Traumatisierung”, bei Schwierigkeiten eine “schwere Traumatisierung” und bei ernsthaften Widrigkeiten eine “schwerste Traumatisierung” zu sehen und das den Leuten auch mit genau diesen Begriffen ins Gehirn zu brennen. Nun fangen Gedanken, Gefühle und Selbstbilder aber eben mit Worten […]![]()