Related Posts
Ich war einst ein Wikinger
Das Internet vergisst nie. Das mag manchmal trivial, manchmal ärgerlich sein. Dabei ist es vermutlich egal, ob wir Google und andere Suchmaschinen zum Löschen von Einträgen auffordern, oder es bleiben lassen. Aber die Merkfähigkeit des Netzes soll hier nicht das Thema sein, ich schweife ab. Oder auch nicht. Denn unter den diversen Dingen, die das Netz über uns und unsere Vergangenheit zu berichten weiß, sind manchmal auch verstaubte Perlen der eigenen Vergangenheit, um die uns unser eigenes fehlerhaftes Gedächtnis längst betrogen hat. Und damit versuche ich den Schwenk zurück zu dem Thema, das ich hier eigentlich ansprechen wollte. Ich war neulich durch Zufall auf eine sehr alte Geschichte gestoßen, aus dem letzten Jahrtausend. Damals, als blondgelockter Jüngling, schloss ich mich Wikingern an.
Mount Everest – Medizin Thriller (32)
Hola, wir sind in der Todeszone angekommen. Meine Hände sind taub, die Lunge schmerzt. Jeder kauert bereits in seinem Zelt. Tee wird gereicht. Ein schlimmer Anblick: Fahle Gesichtshaut, Sonnenbrände darauf, bläuliche Lippen. Und immer dieses Gehuste. Das treibt einen noch in den Wahnsinn. Alle Bergsteiger sind jetzt nur noch mit sich selbst beschäftigt. Die Welt […]
Artikel von: Monsterdoc
grillaromen
da, wo kinderdok immer mittags essen geht, gibts auch diesen genialen bordstein-aufsteller, auf dem immer das aktuelle mittagsgericht orthografisch zelebriert wird.
gab´s heute "rostbief vom grill" und gleich darunter "oberschinen-spageti".
da schmeckts doch gleich nochmal so gut. ich habe mich aber für "grillwurst mit kartoffelbrei" entschieden. da kann man wenigstens nicht viel falsch machen.
maaahlzeit.