Related Posts
Medizinische Blogger – anonym oder nicht?
Gute medizinische Blogs kommen und gehen, leider. In der “Szene” gibt es in den letzten 2,5 Jahren, also seit dem Beginn meiner eigenen Web-Existenz, wenige Konstanten. Jüngster Paukenschlag: Die allseits beliebte Heldin im Chaos, Gynäkologin vom Dienst, die erst vor wenigen Wochen ihr Comeback feierte, hat ihren Blog ohne erkennbare Vorwarnung gelöscht. Der Kinderdok berichtete […]
Artikel von: Monsterdoc
Kein Mensch kennt Notruf 112? – Wirklich nicht?
Okay, Leute, ist ‘ne dumme Frage, ich weiß, aber…. aber… warum nicht? Also, Leute, jetzt stellt Euch mal vor: Ihr seid irgendwo da draußen, beim Gassigehen mit Hundi oder beim Joggen oder einfach nur beim ganz normalen Sonntagsspaziergang, oder auch auf dem Weg zur Kirche, soll es ja auch noch geben, und dann… dann klappt […]![]()
Endspurt für den Publizistik-Preis 2012: Bewerbungsfrist läuft noch bis 13. Januar
Viele von Ihnen haben sicher in diesen Tagen den einen oder anderen Neujahrsvorsatz gefasst. Wir haben da noch ein mögliches Ziel für Sie im neue Jahr: den Publizistik-Preis 2012 gewinnen. Wenn Sie im Jahr 2011 ein kluges Wort publiziert haben in Sachen Medizin und Gesundheit, dann kann es losgehen: Bis zum 13. Januar nehmen wir noch Bewerbungen für diese Auszeichnung entgegen und sind gespannt auf alles, was unter dem Stichwort „Publizistik-Preis“ in unserem Briefkasten landet. Bewerben können sich Journalisten, die im Laufe des Jahres 2011 einen Beitrag zum Thema Gesundheit und Medizin in einem öffentlich zugänglichen Medium publiziert haben – also in einer Zeitung oder Zeitschrift, in Hörfunk oder Fernsehen, als Buch, Multimedia- oder Internet-Angebot.