Related Posts
In einfachen Schritten zu einem professionellen Beschwerdemanagement
Dieses E-Book der Reihe „Zehn-Minuten-Briefings“ vermittelt einen Überblick, warum die Einrichtung eines Beschwerdemanagements in Arztpraxen wichtig ist und welche Maßnahmen hierfür erforderlich sind. In einfachen Schritten zu einem professionellen Beschwerdemanagement
- Zehn-Minuten-Briefings für niedergelassene Ärzte ![]()
Medical Marketing – Ein Gastbeitrag von Dr. David Matusiewicz
Nach seinem Vortrag auf dem HSK 2014 in Berlin, wurde David eingeladen, einen provokanten Beitrag fürdas Blog von Medical Marketing zu schreiben.
Von der Spree an die Elbe
Klinikchef Matthias Scheller ist Gast des aktuellen TV-Talks „Mensch Wirtschaft!“ auf Hamburg1 Gerade eben ist Matthias Scheller aus dem Vorstand der Charité in Berlin nach Hamburg als Vorstandsvorsitzender des Albertinen Diakoniewerkes gewechselt. Der Klinikchef ist aktueller Gast von Prof. Heinz Lohmann in der Sendung „Mensch Wirtschaft!“ auf Hamburg1. Normalerweise stehen Zahlen, Daten, Fakten im Zentrum … Weiterlesen →![]()