Das Tochterunternehmen Q-Pharm ist diesmal das Thema von ÄG Nord Vorstandssprecher Dr. Klaus Bittmann: “Sie wissen wahrscheinlich alle, dass es hierzu etliche Auseinandersetzungen im politischen und rechtlichen Raum gegeben hat. Alle bisherigen kritischen Begleitungen haben wir gut überstanden. Wir sind der festen Überzeugung, dass Q-Pharm Geschäfte lautere Geschäfte sind, weil wir niemandem durch Verordnung direkte Vorteile anbieten. Es ist ein Unternehmen wie andere auch, nur dass es eben ein ärzteeigenes Unternehmen ist. Wir haben in diesem Markt durch Rabatte und anderes große Schwierigkeiten – aber wir wollen es schaffen.”
Related Posts
Guten Morgen, Montag.
Filed under: misc, off topic Tagged: Kaffee, LOL, Montag, Ohne Worte![]()
Modernste MRT-Techniken zur Erforschung die Hirn-Kommunikation
Ein in der amerikanischen Zeitschrift “Brain Connectivity” veröffentlichter Artikel stellt die Möglichkeiten von quantitativen MRT-Techniken bei der Erforschung der Eigenschaften der weißen Hirnsubstanz vor.Moderne MRT-Untersuchungsverfahren wie die…
SPECTARIS und GHE laden zum Außenwirtschaftstag 2011
SPECTARIS, der Branchenverband der High-Tech-Industrie, und die German Healthcare Export Group (GHE) und veranstalten für Unternehmen aus den Bereichen Medizintechnik und Life Sciences am 6. Oktober den Außenwirtschaftstag 2011.Die Veranstaltung wird…