Related Posts
Deko-Wettbewerb zum Start der neuen POS-Aktion: ALIUD PHARMA prämiert aufmerksamkeitsstärkste Apotheken-Dekoration
Optimal präsentierte Produkte sind für die meisten Apotheker neben engagierten Mitarbeitern die wichtigste Unterstützung im Verkauf. Mit den neuen kostenlosen Werbemitteln von ALIUD PHARMA ist die verkaufsfördernde Platzierung im Verkaufsraum nun noch besser möglich: Zu den vier Schwerpunktthemen Erkältung, Schmerzen und Fieber, Magen-Darm sowie Aufmerksamkeit stehen jeweils bis zu fünf verschiedene Werbemittel vom Regal-Wobbler über […]![]()
Servicewüste wahrscheinlich
Gelegenheitskundin in der Apotheke:
“Könnten Sie ein paar Ärzten in der Gegend anrufen und die fragen, ob sie mir eine Packung (Schlafmittel) verschreiben würden?”
…
Nö.
Nein, ernsthaft. Ihre Gesundheit, Ihr Wunsch, Ihre Verantwortung. Ja, auch wenn ihr Arzt gerade in den Ferien ist – der hat eine Vertretung angegeben. Und der Arzt will sie sicher entweder sehen oder ein paar Sachen fragen.
