Related Posts
Buchsichtungen
Gestern war ich in der städtischen Bibliothek, die vom ‚Schmittenhof’ an die Henric Petri-Strasse umgezogen ist.
Und was sehe ich bei den aktuellen Büchern?
Und was habe ich sofort gemacht?
Natürlich ist kaufen noch besser. Das kommt noch! Aber zuerst werde ich dein Buch mit viel Vergnügen lesen. Und es natürlich hemmungslos weiterempfehlen.
Hach! Ich finde das immer schön, wenn ich das Buch irgendwo sehe 🙂 Danke für das mail, Hausfrau Hannah!
Und auch wenn ich höre oder sehe, dass es in Buchhandlungen aufliegt, so wie in dem mail hier:
Und was seh’ ich dann – einen riiiiesigen Stapel Pharmama-Bücher in einer Buchhandlung / Kiosk am Flughafen Zürich 🙂 Hervorragend! So wurde es dann doch noch zur ausgesprochen guten Ferienunterhaltung. Und idealerweise habe ich jetzt auch schon viele Weihnachtsgeschenke abgedeckt…!
Céline
Dann will ich den Post noch nutzen, denen zu danken, die schon Rezensionen geschrieben haben … und vielleicht die daran zu erinnern, die das noch nicht getan haben, das noch zu machen !
Pflege für geschmeidige Hände
Der Herbst kommt und mit ihm der schnelle Wechsel zwischen warm und kalt, zwischen nass und trocken. Da leiden unsere Hände ganz schön. Sie brauchen daher jetzt eine besondere Pflege, um Risse im Nagelbett und der Haut zu verhindern, Trockenheit zu lindern und die sie schön geschmeidig hält. Die Haut an den Händen ist sehr anspruchsvoll […]![]()
Mein Essen zahle ich selbst!
Was etwas seltsam tönt, ist eine Organisation, die den Einfluss der Pharmafirmen auf die Verschreibungsmethodik der Ärzte dämpfen will: MEZIS Die Ärzte sollen sich von den Pharmavertretern nicht mehr zum Essen ausführen lassen oder Gutscheine, Geschenke, Ärztemuster von Medikamenten und ähnliches annehmen. Am besten sollen sie ganz auf den Besuch der Vertreter verzichten und ihre […]

