Working with the media to get the diagnosis message out there. Lesen Sie weiter auf: Media coverage on Awareness Week Quelle: Coeliac UK Titelbild/Grafik by Coeliac UK
Related Posts
Slogan als Marke
Der für Beschwerden in Markenverfahren zuständige 27. Senat des Bundespatentgerichts hat am 29. April 2014 entscheiden, dass dem Slogan „Mehr Auswahl, mehr Angebot und viel mehr Mensch“ für Apotheken kein Schutz zukommt. Ausgangssituation war folgender Sachverhalt: Die Anmelderin hatte am … Weiterlesen →
Beiträge und Autoren gesucht! – Hilf mit bei MTA-R.de
Du hast eine interessante Nachricht zum Thema Radiologie gelesen?
Du hast eine außergewöhnliche Geschichte in der Praxis erlebt?
Du kennst einen interessanten Fall oder eine Untersuchungsmethode? Oder Du hast sonst noch etwas interessantes aus dem …
„Elmira“ Gesundheitszentrum eröffnet in Wien
Ein innovatives Konzept, „Gesunde Ernährung statt Medizin“, verbindet kompetente Beratung, Workshops, gesundes Essen, Convenience und besten Geschmack! Die Ernährungs- und Bio-Expertin Elmira Bertagnoli erfüllt sich ihren jahrelangen Traum und eröffnet dieser Tage in Wien das nach ihr benannte „Elmira“ Gesundheitszentrum