München (netdoktor.de) – Winzige Partikel in der Luft sind gefährlich für Herz und Lunge. Sogar wenn die EU-Richtlinien zur Höchstbelastung eingehalten werden, ist die Gefahr für einen vorzeitigen Tod erhöht, zeigt eine Metastudie. Besonders tückisch sind kleinste Partikel von weniger
Related Posts
Lastminute-Suchbegriffe
Zwölf Stunden vor Einsendeschluss noch ein paar Suchbegriffe, aus denen man eine bescheuerte Kurzgeschichte für den Contest basteln könnte. studentisch:vollendete ahnungslosigkeit – öhm… in der nierenrinde liegen etwa 1,2 millionen – € Schwarzgeld versteckt? Potenzielle Terroristen auf der Lauer? frostbeulen? – warum nicht? synaptische bläschen – klingt nach einem besonders putzigen Kuscheltier! wie geht es […]![]()
Strahlentherapie und Onkologie Buch
Hallo,
ich bin zur Zeit in MTRA-Ausbildung und auf der Suche nach einer günstigen Ausgabe von “Strahlentherapie und Onkologie” von R. Sauer – Gebraucht, ab Auflage 4 wäre nicht schlecht.
Wäre für jedes Angebot dankbar!
Vielen Dank!
Grüße Berliner
Thema:
Urteil VG Münster: Zahnärzte dürfen kein Botox spritzen
Auch wenn es vielfach anders gehandhabt wird: Zahnärzte dürfen Gesichts- und Hautfalten ihrer Patienten nicht mit Botox-Spritzen behandeln. Bereits vor 2 Jahren hatten wir dieses Thema aufgegriffen und darauf hingewiesen, dass ein Zahnarzt nicht all…