Gelocktes Haar gilt schon seit der Antike als Schönheitsideal. Sanfte Locken verkörpern Schönheit, aber auch Erotik, Zärtlichkeit und Verführung. So ist es nicht erstaunlich, dass sich über die Jahre immer bessere Methoden entwickelten, um dem Wunsch nach Locken gerecht zu
Related Posts
Onkologie: Grünes Licht für Dabrafenib/Trametinib-Kombi bei Melanom
Die Europäische Kommission hat Tafinlar® (Dabrafenib) in Kombination mit Mekinist® (Trametinib) für die adjuvante Behandlung von erwachsenen Melanom-Patienten im Stadium III mit einer BRAF -V600-Mutation nach vollständiger Resektion zugelassen. Lesen Sie weiter auf: Onkologie: Grünes Licht für Dabrafenib/Trametinib-Kombi bei Melanom Quelle: Ärzte Zeitung | Hautkrankheiten Titelbild/Grafik by Ärzte Zeitung Online
Rehabilitation bei COPD: Wirksamer als so manches Medikament – Teil 3
Zu einer Reha-Maßnahme für COPD-Patienten gehört auch Bildung. Egal ob Patientenschulungen, Rauchentwöhnung oder Ernährungsberatung. Mehr über die eigene Erkrankung und Dinge, die sie günstig beeinflussen hilft bei einem selbstständigen Krankheitsmanagement. Auch auf berufliche Fragen kann in der Reha eingegangen werden.
Sollen Menschen mit HIV Organe spenden dürfen?
„Warum sollte man nicht einem 75-Jährigen das Herz eines HIV-positiven Patienten transplantieren und sein Leben so um 15 Jahre verlängern?“ Diese Frage hat uns eine Schülerin gestellt. Unser Medizinreferent Armin Schafberger antwortet.
