Dass dieser kluge Spruch auch für die Milchstraßenpanoramafotografie gilt, wurde mir erst langsam bewusst. “Bloggen werde ich erst, wenn das Bild fertig ist”, so mein fester Vorsatz. Aber was heißt “fertig”? Das Phänomen, dass ein mühsam fertig bearbeitetes Bild nach ein paar Tagen selbst seinem Schöpfer nicht mehr richtig gefällt, dürfte jeder Astrofotograf kennen. Irgendwas hakt immer. Daher hier und jetzt, aber keineswegs abschließend: mein Milchstraßenpanorama 3.0!
Related Posts
Das Ende des EKGs in der Notaufnahme???
Nachdem in einem Journalartikel (Emerg Med J 2011;28:906e907) nun erneut über Interferenzen eines IPhone 4 mit dem verwendeten EKG-Gerät berichtet wurde, müssen nun Konsequenzen folgen:
Es kann nur einen geben!!!!
&#x…
[Doku] “Das Geheimnis der Heilung” – Ein ARD-Film
“Medizin am Wendepunkt? Ein unsichtbares Netzwerk verbindet Körper, Geist und Seele. Es ist unberechenbar, aber es strebt nach Kohärenz, nach dem Einklang. Innere Bilder steuern es, und sie nehmen Einfluss auf Krankheit und Heilung. Seit die Neurowissenschaften die Macht des Geistes mehr und mehr belegen, kehrt uraltes Wissen in die Heilkunst zurück: Unikliniken arbeiten mit […]
The post [Doku] “Das Geheimnis der Heilung” – Ein ARD-Film appeared first on Tellerrandmedizin.
Anna dekompensiert mal wieder
Ich dekompensiere bald. Ich meine es ernst. Ich arbeite jetzt das dritte Wochenende hintereinander. Man hat mich ohne zu fragen wieder mal auf die ITS geturft (dabei würde ich gerne irgendwann demnächst mal Facharzt machen, aber mir fehlen noch Narko…