Auf dem Hauptstadtkongress konnte David mit seinem Vortrag über Social Media und Gesundheitsmarkt am Beispiel eines virtuellen Krankenhauses punkten und wurde im Anschluss eingeladen, als Gastautor für das Blog von Medical Marketing zu schreiben. Sein Bericht ist jetzt online und fragt, genauso provokant wie sein Vortrag, „Medical Marketing – Allheilmittel oder Placebo?“. Zum Beitrag geht es hier, weitere Informationen zum Hauptstadtkongress gibt es auf Facebook und Twitter unter #hsk14.
Related Posts
Diskussionskultur: Obama vs. Ulla Schmidt
Heute abend, um 19:15 Uhr unserer Zeit, wird Barack Obama live auf Fragen zur US-Gesundheitsreform antworten, die ihm Bürger per Youtube-Video, als Twitter-Tweet und in Facebook gestellt haben.
“National Online Discussion” – in Deutschland derzeit nicht denkbar. Wir müssen solange mit einem Interview mit Ulla Schmidt im Ärzteblatt zufrieden sein.
Man sollte Ulla Schmidt beim Wort nehmen. Wird Zeit, dass die Diskussion nicht wie bisher den Politikern, Experten und Lobbyisten vorbehalten bleibt.
VORMERKEN: „add art 2014“ öffnet die LOHMANN konzept
UNBEDINGT VORMERKEN: Im Rahmen der „add art 2014“ öffnet auch die die LOHMANN konzept GmbH im Stormsweg 3 in Hamburg-Uhlenhorst am Wochenende, 1. und 2. November die Geschäftsräume für alle Kunstfreunde. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Hier ein Rückblick auf die „add art 2013“.Einsortiert unter:Allgemein Tagged: add art, Kunst, Kunstsammlung![]()
Best Practices im Pharma-Außendienst: Bei Praxisberatungen die Kraft der Standards nutzen
Beschränkter Zugang zur Servicelücke Pharma-Referenten – wie andere Außendienstmitarbeiter auch – werden in ihren Trainings dazu angehalten, bei den Kontakten mit ihren Ansprechpartnern eine positiv-harmonische Atmosphäre zu schaffen. Der Ansatz entspricht den Anforderungen der Kommunikations-Realität, ist aber gleichzeitig auch ein Hemmnis. So berichten Pharma-Referenten im Rahmen der SalesTalk Insights-Explorationen immer wieder, dass sie gerne dem gegenwärtigen […]![]()