…habe ich wegen des internationalen Interesses in meinem englischsprachigen Blog aufgeschrieben. Michael Khan hat gestern bereits ausführlich über diese – unglaublich klingende – Geschichte berichtet: Ein norwegischer Fallschirmspringer behauptet, beim Sprung wenige Meter von einem Meteoriten verfehlt worden zu sein. Das Video ist wirklich beeindruckend. Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass der Stein, wenngleich echt, nicht aus dem All kam sondern von der Erde. Mehr dazu auf skylightsblog.blogspot.com.
Related Posts
Diagnosia.com mit “Preseed Call” von Austria Wirtschaftsservice gefördert
Die Finanzierung von Geschäftsideen und insbesondere von Startups im Technologie-Bereich erfordert, insbesondere in Österreich, viel Kraft und Ausdauer. Private und institutionelle Investoren sind nur wenige vorhanden und die Gründer- und Investorenmentalität, wie man sie z.b. aus dem Silicon Valley kennt, fehlt hierzulande noch. Dennoch hat sich die Situation für Entrepreneurs in den letzten Jahren signifikant (…)
Der Albtraum
Die Türe ist offen, Gott sei Dank … ein Raumstation zwischen Angst und Wahnsinn Artikel von: Monsterdoc Artikel zum Thema passend:Allein auf der BasisstationÜberleben auf dem roten PlanetenEine weiche LandungStart – jetzt !!!Mars 2013 – die Expedition
Artikel von: Monsterdoc
Basically it’s a mess.
The body responsible for releasing NHS patient data to organisations including insurance companies has admitted information about patients has been shared against their wishes, it has emerged.
In England wurden durch das Health and Social Care Information Centre (HSCIC) in 700.000 Fällen Patientendaten an andere Organisationen (unter anderem Versicherungen) weitergegeben, obwohl die Betreffenden das ausdrücklich verboten hatten. Leider hat das HSCIC nach eigenen Angaben weder die Ressourcen, noch geeignete Prozeduren, um diese hohe Zahl an Sperrvermerken bewarbeiten zu können, und es gab technische Probleme, den Patientenwunsch korrekt zu loggen.