Related Posts
LOHMANNblog 2016-04-14 08:10:23
Ines Kehrein veröffentlicht Anfang des Jahres gemeinsam mit Prof. Heinz Lohmann und Dr. med. Konrad Rippmann „Markenmedizin für informierte Patienten: Strukturierte Behandlungsabläufe auf digitalem Workflow“ im medhochzwei-Verlag. Ihr Beitrag mit dem Titel „….“ ist nur einer von vielen hochinteressanten Texten in diesem Buch. Es kostet 24,99€.Einsortiert unter:Allgemein![]()
Social Media und Gesundheitsmarkt – das virtuelle Krankenh@us
Der Hauptstadtkongress in Berlin zieht 8000 Besucher an. Auch das Young Lions Gesundheitsparlament ist vor Ort. David berichtet über seine Erfahrungen und seinen provokanten Vortrag.
Über Pharmamarketing im "Deutschen Ärzteblatt"
Das “Deutsche Ärzteblatt” ist mit einer wöchentlichen Auflage von rund 400.000 Exemplaren das mit großem Abstand meistverbreitete Fachmedium für die Deutsche Ärzteschaft und das offizielle Organ der Bundesärztekammer. W&a…