Related Posts
Fassungslos… (Teil 4)
Auch für die Patienten kommt es „dicke“
Für die Patienten muss es auch seltsam anmuten, dass sie nun plötzlich auch von bestimmten, ‘erlesenen’ Fachärzten immer wieder darauf hingewiesen werden, dass die AOK die tollste Kasse sei.
Gerechtigkeit und Transparenz als Ziel – Vielklassenmedizin als Ergebnis
Eigentlich sollte ja durch die letzte Gesundheitsreform erreicht, werden, dass die Honorierung ärztlicher […]
Über das blog und den Autor
Der Autor: strappato
+++
Stationäre Aufnahme? Da werden die schweren Fälle hin überwiesen. Das Gesundheitswesen und die Pharmaindustrie gehören dazu.
+++
Gastautor seit 26. November 2007: hockeystick.
+++
Ich freue mich &uum…
„Hat das etwas mit Einkaufskonditionen zu tun?“ Die Bekanntheit von LinkedIn bei Krankenhaus-Apothekern
SOCIAL MEDIA?! Ergebnisse einer IFABS-Umfrage zur Bekanntheit Sozialer Medien bei Akteuren der Gesundheitswirtschaft – Teil 11: Krankenhaus-Apotheker und LinkedIn Die Beschreibung des Umfrage-Designs finden Sie hier: http://bit.ly/Nq5z7d Befragt wurden 58 zufällig ausgewählte Krankenhaus-Apotheker. Das Resultat (vgl. Abb.): 7% kennen und nutzen LinkedIn. Weitere 10% kennen die Plattform nach eigenen Angaben gut, setzen das Medium aber […]![]()