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Über das blog und den Autor
Der Autor: strappato
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Stationäre Aufnahme? Da werden die schweren Fälle hin überwiesen. Das Gesundheitswesen und die Pharmaindustrie gehören dazu.
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Gastautor seit 26. November 2007: hockeystick.
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Ich freue mich &uum…
Wachstums-Strategie im Pharma-Vertrieb: Unnötiger Nothalt auf halber Strecke
Eine zentrale Erkenntnis der Explorationen zum Einsatz von Medical Practice Reinforcement Tools durch Außendienstmitarbeiter ist, dass sich mit ihrer Hilfe die Anwendungsbarrieren für die Vermarktung pharmazeutischer Produkte verschieben lassen, zum Nutzen der Ärzte und des Vertriebs. Der klassische Vermarktungsansatz Die bisherigen Vermarktungskonzepte vieler Firmen basieren auf einem dreistufigen Vorgehen: sie informieren die relevanten Zielpersonen zunächst […]![]()
Pharma-Außendienst 2014 in Fragen und Antworten
Im Vorfeld der Veröffentlichung des Beitrags: „ Das gute Gespräch – IFABS-Studie zur Inhaltsvermittlung im Außendienst-Gespräch”, der in der Zeitschrift “Pharma-Relations“, Ausgabe 12/2013, Seite 32 f erschien, wurde folgendes Interview geführt: ? Sie haben eine Pilotstudie durchgeführt, die ergab, dass Mitarbeiter des Pharmazeutischen Außendienstes die Präparate-Eigenschaften nur unvollständig an die Zielpersonen (Ärzte) herantragen. Worin sehen […]![]()