Manchmal hat Medizynicus keinen Dienst. Manchmal scheint an einem Feiertag die Sonne. Und manchmal treffen diese beiden Ereignisse auch zusammen.
Medizynicus sitzt also in einem Cafe am Marktplatz von Bad Dingenskirchen, schlüfft einen Latte Macchiato und genießt das Leben…
Und wenn er sich die Leute anschaut, die da vorbei flanieren, dann kommt ihm das eine oder andere Gesicht bekannt vor. Ab und zu grüßt man sich – und ab und zu achtet man sorgsam darauf, dem Blick des anderen…
Heute gibts eine fiese Fahrt durch mein/en Blog: – Suche den zeitlich letzten Beitrag im März 2013. Notiere die Zahl des Tages, also X.3.2013 – Finde den Beitrag “phänomene”. Notiere die Anzahl der Kommentare. – Zähle die bisherigen “Kinderärzte aus einer anderen Welt”. Notiere diese Zahl. – Zähle die Blogpostings im November 2014. Addiere diese […]
Bin ja (immer noch) in die Ambulanz abgeschoben/zwischengeparkt, wie auch immer.Und neben den halbweg spannenden, etwas vom Einerlei, das sehr an eine niedergelassenen Praxis erinnert, abweichenden, mir momentan nur selten über den Weg laufenden Notf