Da dämmert man so im Suppenkoma durch den frühen Nachmittag und schaut gemäßigt interessiert die E-Mails durch. Plötzlich wird man unsanft aus der beginnenden Tiefschlafphase gerissen, weil man dachte, man habe gerade einen Beitrag gelesen, dass Chirurgen in Mehrweg-Kleidung weniger Fehler machten als Chirurgen in Einweg-Kleidung. Ha, war gar kein Wahnehmungsfehler, das steht da ja wirklich…. (Zi)
Related Posts
Rettung der Welt, 93: Tessin, Schweiz
Und noch einmal der Paul. Kurz vor dem Gotthardtunnel im Kanton Tessin in der Schweiz hat er diese Ambulanz der Tre Valli Soccorso gesehen.
Rettung der Welt, 88: Koblenz, Deutschland
Einen Smart hatten wir ja schon einmal in dieser Aktion. Und auch die BF Koblenz kann ein solches Gefährt als vermutlich kleinstes genutztes Fahrzeug vorweisen. Im Gegensatz zur Norderneyer Variante hat es hier sogar nur … Weiterlesen
Rettung der Welt, 111: Barcelona, Spanien
Die Guardia Urbana, die “Stadtpolizei” von Barcelona, ist mit ihren Fahrzeugen auch auf größere Krawalle vorbereitet. So sind die Fahrzeuge mit beweglichen Gittern für Front- und Seitenscheiben sowie einem Frontschutzbügel / Kuhfänger ausgestattet. Drücken wir ihnen mal die Daumen, dass sie sowas nur selten brauchen. Danke an Paul für das Bild.