Will der Apotheker also zukünftig seine Blister selbst herstellen, so muss er investieren, denn die Verblisterung soll zukünftig in eigens dafür ausgerüsteten Räumen, auch abseits der Apotheke, durchgeführt werden. Ein Beispiel für die manuelle Verblisterung: ein angenommenes Investitionsvolumen von ca. … Weiterlesen
Related Posts
„XING? Bin ich nicht ´drin!“ – Das Professionelle Netzwerk und seine Bekanntheit bei niedergelassenen Ärzten
SOCIAL MEDIA?! Ergebnisse einer IFABS-Umfrage zur Bekanntheit Sozialer Medien bei Akteuren der Gesundheitswirtschaft – Teil 8: Niedergelassene Ärzte und XING Die Beschreibung des Umfrage-Designs finden Sie hier: http://bit.ly/Nq5z7d Befragt wurden 178 zufällig ausgewählte niedergelassene Ärzte. Das Resultat (vgl. Abb.): 4% kennen und nutzen XING, aber nur privat. Weitere 9% kennen die Community nach eigenen Angaben […]![]()
Von der Wiege bis zur Urne – Turne, Turne, Turne!
Das war zum Aufmerksamkeit erregen, zugegeben – doch für einen guten Zweck: Es geht um Sport als Prävention.
Um nicht gleich Angst zu schüren, können wir gern auch das Wort Bewegung benutzen, denn so schlimm ist es gar nicht. Neue große Studien belegen einmal mehr den handfesten Nutzen regelmäßiger Bewegung.
Die Ergebnisse der Studien sind:
1:0 in Sachen […]
“Ich habe da eine Idee..oder besser doch nicht?”: Der Double Bind aus Gestaltungsfreiheit und Ergebnisverantwortung als Innovations-Killer
Es ist schon erstaunlich – man könnte auch sagen: erschütternd -, wie sich Reaktionsmuster in der innerbetrieblichen Management-Kommunikation verschiedener Unternehmen gleichen. Ein Beispiel ist die Äußerung neuer Ideen. Unabhängig davon, ob es um eine Produktvariante, ein Marketinginstrument oder eine innerbetriebliche Veränderung geht, man kann fast schon eine Wette abschließen, dass eine oder mehrere der folgenden […]![]()