(NORDWEST) Wir verabschieden uns vom alten Jahr und begrüßen mit offenen Armen das Jahr 2009. Wir haben 2008 einiges auf die Beine gestellt – Unterschriftenaktion und Groß-Demo in Berlin waren sicher die spektakulärsten Aktionen. Den Krankenhäusern ist mehr Geld versprochen worden. Nun werden wir im neuen Jahr darüber wachen müssen, ob die Versprechen eingehalten werden. Wir sind wachsam. Ihnen alles Gute und viel Kraft für das neue Jahr. Und bleiben Sie uns gewogen. (Zi)
Related Posts
Ob sich der Alkoholtest dafür wirklich interessiert?
Alkowohl killt jede Alkoholfahne in fünf Sekunden? Aber nur die Fahne, im Blut wird sich wohl wenig ändern. Und da sich der Püsterich recht simpel beeinflussen läßt, wird bei interessantem Fahrverhalten sowieso die unbestechliche Blutprobe herhalten müssen. Oder kann man das Zeug eventuell auch spritzen?
tags: irreführung irreführend werbung alkohol alcotest blutprobe saufen
Unnötige Schmerzen
Schmerzen sind ja immer so eine Sache. Man kann versuchen, tapfer zu sein und das Ganze ohne Medikamente durchzustehen, oder man nimmt eben etwas dagegen. Gerade nach Operationen sollte man aber meinen, dass man automatisch etwas gegen die durch die … Weiterlesen →