Das “neue Internet”, ehemals Web 2.0 bringt viel Handwerkszeug für den modernen Menschen mit, VZs, WKW, MySpace, Flickr, Twitter, Soup.io, Loopt und vieles anderes. In der täglichen Presse reduzieren sich die Diskussionen aber meist auf die Gefahren, die von dem Online-Exhibitionismus ausgehen. Wer hat nicht die Geschichte über den Landesvorsitzenden der JU Hessen mitbekommen, der angeblich all zu gerne auf Ketten nach Frankreich reisen möchte? Oder die Grünen, die als Reisepissoir immer eine Deutschlandflagge mitführen? Die Konsequenz, sein Online-Profil löschen oder faken oder… einfach weiterleben, wie Malte Welding (z.B. Spreeblick) in einem schönen Artikel in der Netzzeitung beschreibt. Empfehlung: Lesenswert, Dauer: 5 Minuten.
Related Posts
Nissan Juke
Fotos vom Nissan Juke, der Serienvariante der Studie Qazana, gibt es z.B. auf http://www.autozeitung.de/auto-salon-genf/neuer-crossover-nissan-juke-au…
Name
Man hätte bei Qazana bleiben sollen. Passt klanglich besser zur Qashqai/Murano-Familie. Juke erinnert zu sehr an Joke, hört sich vertrauter an und längst nicht so ausgefallen wie die Namen der anderen beiden ungewöhnlichen SUV.
Design
Eine Scheibe Raumzeit
In meinem letzten Artikel zur Frage, was wir von Diskussionen mit Pseudowissenschaftlern lernen können, kamen wir in den Kommentaren auf die Zeit und ihre Behandlung in der Relativitätstheorie zu sprechen. Der Nutzer KRichard merkte an, dass … Weiterlesen
Harald Martenstein unter Nobelpreisträgern: Die zwölf Weltgefahren für die Menschheit
The Lindau Nobel Laureate MeetingsHarald Martenstein lustwandelt weiter über die 65. Lindauer Nobelpreisträgertagung
This article is copyright © 2015