Related Posts
Analyse der Zufriedenheit von Museums-Besuchern: Noch im Beta-Stadium
Ausgangs-Situation Das Thema „Zufriedenheits-Orientierung“ wird in Deutschland zwar viel diskutiert, aber zu wenig systematisch analysiert. Ein Grund hierfür sind die z. T. hohen Kosten derartiger Befragungen, wenn sie in Fremdregie durchgeführt werden. Versuche in Eigenregie scheitern oft an hohem zeitlichen und kapazitären Aufwand. Das auf der Basis von mehr als 10.000 Befragungen entwickelte Konzept des […]![]()
IFABS PhotoEdition: Leant
Die Rahmen-Empfehlung: (1) Brillante Farben und beindruckende Tiefenwirkung im Format 180 x 120 (auch alle anderen üblichen Größen sind verfügbar). (2) Ihr Foto wird hinter 4 mm extra-starkes Acrylglas (auch bekannt als Plexiglas®) kaschiert.
(3) Sehr hoher UV-Schutz für lang anhaltend strahlende Farben. (4) Acrylbilder sind absolut bruchsicher und leichter als Glas. (5) Fineart 8-Farb-Druck auf Premium-Papier. […]![]()
Missing Link: Image-Verantwortung im Pharma-Vertrieb
Das zentrale Prinzip der Arbeit des Außendienstes ist die Übernahme von Ergebnis-Verantwortung. Hierauf werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Zielvereinbarungen und Führungsgesprächen verpflichtet. Vollkommen unberücksichtigt bleibt jedoch die Image-Verantwortung, die sie durch ihr Auftreten für ihre Unternehmen haben. Pharma-Berater sind auch “Image-Botschafter”, Repräsentanten ihrer Arbeitgeber, aber leider nur in der Theorie, denn real fehlt dem […]![]()