Psychopharmakotherapie griffbereit goes Ost…

Gute Nachricht für alle Tschechen unter den Lesern: Der Schattauer-Verlag hat mir berichtet, dass sich auf der Frankfurter Buchmesse ein tschechischer Verlag für die Serie „griffbereit“ und dabei insbesondere für mein Buch Psychopharmakotherapie griffbereit interessiert habe. Gestern sei der unterschriebene Lizenzvertrag aus Prag gekommen und das Buch wird jetzt ins Tschechische übersetzt. Wenn es fertig ist, zeige ich hier gerne Auszüge auf dem blog…Cool!

5 Gedanken zu “Psychopharmakotherapie griffbereit goes Ost…

  1. Peter Teuschel 16. April 2016 / 10:33

    Das ist wirklich klasse! Herzlichen Glückwunsch zur Osterweiterung!

  2. akugelstadt 16. April 2016 / 10:59

    Stark!! Herzlichen Glückwunsch, Jan! Es ist übrigens das Buch, das bei mir im Sprechzimmer immer griffbereit liegt! Auf deutsch.

  3. Solo 16. April 2016 / 12:13

    Tschechei? Slowakei? Tschechoslowakei? Letztere gibt’s nicht mehr.

  4. Mona Dreher 16. April 2016 / 15:17

    Schätzchen, das freut mich!!! Nun wirst Du international bekannt. Vielleicht wird dann eines Tages, wie bei Prof. Wartenberg, ein Stern nach Dir benannt… Wer weiß? Ich kann mit einem berühmten Sohn gut umgehen. Alles Liebe Deine Mama 🌠🌠🌠🌠🌠

    Von meinem iPad gesendet

    >

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..