Mit exzellenten Resultaten in der US-amerikanischen Zulassungsstudie, erhält der VeanSeal Acrylatkleber zur endovenösen Therapie der Stammvarikose, die Zulassung der nordamerikanischen Zulassungsbehörde FDA.

Die Food and Drug Administration ist die dem Gesundheitsministerium unterstellte Arzneimittelzulassungsbehörde der Vereinigten Staaten von Amerika.   http://www.fda.gov/NewsEvents/Newsroom/PressAnnouncements/ucm435082.htm

Prof. Dr. Thomas Proebstle, Mannheim, der die europäische VenaSeal Multicenterstudie zusammen mit Prof. Alun Davies ( London)  leitet, wendet das Verfahren bereits seit knapp vier Jahren an.  ….. „ Als wir die Resultate unserer Erstanwendung am Menschen gesehen haben, war uns allen sofort klar, dass hier eine phänomenale neue Therapiemöglichkeit entstehen wird“….

In der Privatklinik Proebstle erhalten sie das VenaSeal Verfahren zur Krampfaderbehandlung von einem Anwender mit der längsten Routine-Erfahrung weltweit seit Oktober 2011.  http://www.p-lounge.de/category/behandlungsmethoden-venenleiden-sapheon-closure/

 

Kommentare deaktiviert