Mittwoch, 29. April 2009
Ein Wetter zum Weiterschlafen
Sechs Uhr dreißig.
Der Regen tröpfelt gegen die Fensterscheiben. Eigentlich würde ich mich gerne nochmal umdrehen... tu ich auch, und dann ist es kurz vor sieben. Jetzt aber schnell raus! Turbo-Dusche und nix wie los.
Umziehen, im Schwesternzimmer schnell nen Kaffee und n Brötchen stibitzt und dann will ich mich mal an mein Tagewerk machen.

Ach ja... seit gestern bekomme ich sehr viele Emails von Kollegen, die mir ihre Praxis überlassen wollen, "zu günstigen Konditionen" oder sogar umsonst. Das ist sehr nett von Euch, vielen Dank und ich werde mir auch die Zeit nehmen, eine ausführliche Antwort zu schreiben, aber jetzt muss ich erstmal weiter...

... comment

 
Praxis geschenkt
Toll, jetzt hast Du die volle Auswahl. Hat eigentlich der Dr.Raffke auch ne Mail geschickt?

... link  

 
nee, der Dr. Raffke ist seine Praxis wohlirgendwann doch noch losgeworden... als er sie eigentlich schon dichtgemacht hatte oder kurz davor war. Ich weiss leider nicht, zu welchem Preis.... das wüsste ich echt gerne!

... link  


... comment