Alpha-Tierchen

Wenn der Pulverdampf verflogen ist, wird an Legenden gestrickt.

--
Update
Der Text ist auf der TAZ-Seite korregiert worden.
 
[Medien]
Autor: strappato   2009-02-15   Link   (10 KommentareIhr Kommentar  


galapagos   2009-02-15  
in österreich würdens sagen, dem niggemeier "habens ins hirn geschissen". zu seiner entschuldigung: vielleicht könnte man auch bloss behaupten, dass der taz-redakteur jan federssen und die buchautoren stephan a. weichert und christian zabel bloss gammarechercheure und eben keine alphajournalisten sind.


strappato   2009-02-15  
Wie auch immer, Alphajournalisten und Gammaschreiber halten zusammen:

Ich bin nicht der Autor des Beitrages und bitte um Verständnis, dass ich Poträts über mich nicht kommentiere möchte. Ich habe nie behauptet, die Bankhofer-Geschichte enthüllt zu haben,



donalphons   2009-02-15  
Wahre Grösse, ganz ungestört von kleinlichen Anfeindungen der Zumutung des Netzes. Niggemeier zeigt eine Haltung, die einem Helmut Kohl angemessen wäre.


donalphons   2009-02-15  
(so muss man wahrscheinlich ein, wenn man neben Broder Journalist des Jjahres werden will)


mager   2009-02-15  
Ist das der Preis des anonymen Bloggens - oder nur ein weiterer Fall von handwerklich schlechtem Journalismus?


plazebo   2009-02-16  
die taz hat es inzwischen geschnallt und auf den Fehler Feddersens hingewiesen:
http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/kommentarseite/1/der-crashtest-dummy/kommentare/1/1/#CommentForm


mager   2009-02-16  
Ne, die taz hat bisher nix getan - der Link, das sind die Leserkommentare!
Hat mal jemand einen richtigen Leserbrief geschrieben??


strappato   2009-02-16  
Ich habe dem Autor, einem Herausgeber und dem Verleger der "Alpha-Journalisten" geschrieben. Der Autor hat zugesagt, dies umgehend zu ändern. Journalisten sind halt keine Frühaufsteher.


niggemeier   2009-02-16  
die taz hat ihren fehler auf taz.de korrigiert.


strappato   2009-02-16  
Ein paar Reaktionen:

A Better Tomorrow

Journalistenschredder

Rebellenidyll

TV ... und so

Die Welt ist Sch...

Kausch & Friends

Chris

Oldblog








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss