Choose your language: Blog Posts in German or in English.

Sonntag, 28. Mai 2017

aycan auf dem Deutschen Röntgenkongress 2017

Der diesjährige Deutsche Röntgenkongress in Leipzig bestätigte erneut die Aktualität und Relevanz
unserer Produkte und Dienstleistungen für die Radiologie.
Wir stellten unsere neuesten Systeme vor und konnten diese in zahlreichen Gesprächen und Demos mit Kunden und Interessenten präsentieren.

Highlights waren:
aycan workflow - das voll integrierte RIS/PACS
aycan dashboard - Business Intelligence für die Radiologie
ayDCE - effiziente Prostata MRT Auswertung mit Strukturierter Befundung
aycan web - das Zuweiser- und Patientenportal

"So stelle ich mir ein modernes RIS/PACS vor." und "Das ist die beste Prostata MRT Software, die ich bisher gesehen habe." sind einige der Reaktionen der Kongressteilnehmer.

Weblinks:
Neue Systeme von aycan auf dem #roeko2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen