Donnerstag, 25. Februar 2010

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Völlig überraschend hat heute SVA-Generaldirektor, Stefan Vlasich, abgesagt, an unserer Podiumsdiskussion am 2. März 2010 zum Thema "Wird 2010 das Jahr der vertragslosen Zustände?" teilzunehmen.
Obwohl er seine Zusage schon vor rund eineinhalb Wochen bestätigt hat.

Argument für die plötzliche Absage: Er habe zum Zeitpunkt der Zusage noch mit einer Einigung der SVA mit der Ärztekammer gerechnet. Nun habe sich das Blatt aber gewendet, daher möchte er nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

Na, wenn eine Einigung gekommen wäre, wäre das Thema (siehe oben) wohl hinfällig gewesen... denn die Antwort wäre schon vor Beginn der Diskussion klar gewesen!

So ganz werden wir die Versicherungen aber bei der Veranstaltung nicht aus der Verantwortung entlassen... machen Sie sich selbst ein Bild, mehr wird vorher nicht verraten!

Details zur Veranstaltung gibt's hier.

Med Blog

Wir bringen Sie ins Zentrum des Geschehens!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Teddy-Praxis
Gute Idee, ich mache jetzt eine Plüschtier-Praxis auf....
BerndVC - 1. Aug, 10:16
"ELGA international"...
In Österreich wurde in den vergangenen Monaten viel...
Ärztekammer für Wien - 7. Sep, 11:09
Sommerabend im Filmcasino
Gestern war nicht nur ein wunderschöner warmer Sommerabend,...
Ärztekammer für Wien - 28. Jun, 14:28

Die Ärztekammer auf Twitter

Suche

 

Status

Online seit 5274 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 02:00

Credits

RSS Box

Web Counter-Modul