Die Welt der medizinischen Blogs

Dr. Brit Neuhaus verstärkt medproduction-Team

Dr. Brit Neuhaus verstärkt seit März die medproduction-Redaktion am Kölner Dom. Die promovierte Biologin kommt vom Max Planck Institut für Biologie des Alterns, wo sie sich als wissenschaftliche Mitarbeiterin der biomedizinischen Grundlagenforschung gewidmet hat. Weitere berufliche Stationen der 39-Jährigen waren das Max Planck Institut für molekulare Biomedizin sowie die Hämatologie und Onkologie der Inneren Abteilung der Universitätsklinik Köln. Neuhaus hat zahlreiche medizinische und wissenschaftliche Texte in deutscher und englischer Sprache verfasst und ihre journalistische Ausbildung mit dem Zertifikatskurs „Medical Writing“ der Apollon Hochschule vertieft.

„Ich freue mich, dass wir mit Brit Neuhaus eine weitere sehr qualifizierte Mitarbeiterin gewinnen, um den hohen Anspruch an die Qualität unserer medizinischen Texte und Inhalte zu gewährleisten“, so Dr. med. Martin Waitz, Geschäftsführer von medproduction.

-->

Dr. Brit Neuhaus verstärkt seit März die medproduction-Redaktion am Kölner Dom. Die promovierte Biologin kommt vom Max Planck Institut für Biologie des Alterns, wo sie sich als wissenschaftliche Mitarbeiterin der biomedizinischen Grundlagenforschung gewidmet hat. Weitere berufliche Stationen der 39-Jährigen waren das Max Planck Institut für molekulare Biomedizin sowie die Hämatologie und Onkologie der Inneren Abteilung der Universitätsklinik Köln. Neuhaus hat zahlreiche medizinische

weiterlesen »


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.