Die Welt der medizinischen Blogs

Lustige DRG’s Teil 2

Da sich der erste Teil außerordentlicher Beliebtheit erfreut folgt heute eine weitere Ausgabe der lustigen ICD 10-Codes.W56.0 Kontakt mit einem Delphin (Also das finde ich doch eher was Beneidenswertes! Man kann allerdings noch in der Unterteilung den Seelöwen, den Orca und den Hai auswählen.)W58.01 Gestoßenwerden von einem Alligator (Auch eher unerfreulich...)W64 Unfall durch Exposition gegenüber mechanischen Kräften belebter Objekte (Hä? Was soll das sein? Eine bösartig aggressive Humm

weiterlesen »


Ein Kommentar zu “Lustige DRG’s Teil 2”

  1. Manfred Frosch

    Nicht zu vergessen W46.05 Übermäßiges konsumieren von RTL. (Vermutlich die Rückbildung diverser Hirnareale)

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.