Die Welt der medizinischen Blogs

Farbige Kontaktlinsen für Fasnacht



Die Fasnacht steht vor der Türe und langsam aber sicher sollte man sich Gedanken machen, welches Kostüm bzw. welche Verkleidung man wählen will. Farbige Augen oder eine Larve? Soll man sich für ein Vollkostüme oder eine einfache Verkleidung entscheiden? Wir haben uns auf die Suche gemacht und einen genialen Vorschlag zu empfehlen. Fangen wir zuerst bei den Augen an. Normale farbige Kontaktlinsen gibt es überall zu kriegen. Wie wäre es mit Reptil-Augen oder Katzen Augen? Genial sind diese Reptil Augen, die sehen schon ohne eine Verkleidung zum Fürchten aus! Reptil AugenKatzen Augen.

Wenn dann schlussendlich die ganze Maske drauf ist, gewinnen sie garantiert jede Maskenprämierung. Am Masken-Umzug oder am Maskenball!

Diese weichen Kontaktlinsen sind ganz einfach zu Tragen und aufzubewahren. Am besten sollten die Kontaktlinsen mit einem geeigneten Aufbewahrungs-Mittel gepflegt und aufbewahrt werden. Mit der richtigen Technik können sie diese farbige Kontaktlinsen locker 3-5 Monate tragen.

Die Auswahl an verrückten Motiven ist riesig. Die Freaklens von McLinsen.ch sind echt Freak!

-->

Die Fasnacht steht vor der Türe und langsam aber sicher sollte man sich Gedanken machen, welches Kostüm bzw. welche Verkleidung man wählen will. Farbige Augen oder eine Larve? Soll man sich für ein Vollkostüme oder eine einfache Verkleidung entscheiden? Wir haben uns auf die Suche gemacht und einen genialen Vorschlag zu empfehlen. Fangen wir zuerst bei den Augen an. Normale farbige Kontaktlinsen gibt es überall zu kriegen. Wie wäre es mit Reptil-Augen oder Katzen Augen? Genial sin

weiterlesen »


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.