Die Welt der medizinischen Blogs

GB: Onlinebewertung für Ärzte

Während hsich hier in Deutschland einige private Bewertungsseiten für Ärzte entwickelt haben, wird dies in Großbritannien bald vom Staat organisiert. Die britischen Hausärzte sind von der Idee wenig begeistert: “Das ist der falsche Weg. Wenn ich zum Beispiel bei einer viralen Infektion keine Antibiotika verschreibe, weil ich davon überzeugt bin, dass das richtig ist, werden die Leute schreiben, dass ich ein Idiot bin. Ich bin aber nicht dazu da, die Leute glücklich zu machen, sonder

weiterlesen »


Ein Kommentar zu “GB: Onlinebewertung für Ärzte”

  1. Patrick

    Ich glaube nicht, dass Problem we4ren zu wenig Gesetze.Das Hauptproblem ist doch, dass man diseen internationalen Konzernen mit nationalem Datenschutz kaum beikommt, sie auch nicht richtig abstrafen kann bzw. man es sich offenbar auch nicht traut.

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.