Die Welt der medizinischen Blogs

Auf dem Weg zum Besser im Palliativ?

Ist die Palliativmedizin gut ins rennen gekommen und reiht sie sich gleichberechtigt neben den anderen Fachrichtungen ein? Sicherlich, sie hat ihren Start gefunden, doch liegen noch viele Schritte vor ihr, so mein Verstehen vom Artikel im aerzteblatt.de, bis man von einer ausreichenden Versorgung sprechen kann. Insbesondere bei Kindern, so unsere Erfahrung, muss sich noch viel mehr bewegen, auch im Bewusstsein so mancher Ärzte und den „Kostenträgern“, also nur die Worte darüber.

Lies mehr: „Versorgung sterbenskranker Menschen muss verbessert werden“

Similar Posts:
    None Found

-->

Ist die Palliativmedizin gut ins rennen gekommen und reiht sie sich gleichberechtigt neben den anderen Fachrichtungen ein? Sicherlich, sie hat ihren Start gefunden, doch liegen noch viele Schritte vor ihr, so mein Verstehen vom Artikel im aerzteblatt.de, bis man von einer ausreichenden Versorgung sprechen kann. Insbesondere bei Kindern, so unsere Erfahrung, muss sich noch viel mehr bewegen, auch im Bewusstsein so mancher Ärzte und den „Kostenträgern“, also nur die Worte d

weiterlesen »


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.